Präzision und Pünktlichkeit seit über 60 Jahren

Seit der Gründung 1956 ist Präzision und Pünktlichkeit das oberste Ziel der Leisi AG Décolletages.

Als Einzelfirma von seinem Vater gegründet wurde die Leisi Décolletages 1972 zu einer Aktiengesellschaft, und Ernst Leisi übernahm die Geschäftsführung.

Durch stetige Investitionen in neue Technologien und Optimierung der Prozesse – immer mit dem Blick auf die Obersten Ziele Präzision und Pünktlichkeit – wurde die Leisi AG Décolletages zu einer zuverlässigen Partnerin ihrer Kunden.

Nach über 40 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer übergab Ernst Leisi die Geschäftsführung per Herbst 2018 Andreas Hofer.

Leisi AG Décolletages
Dorfstrasse 17
4536 Attiswil

Tel. 032 637 18 21
Fax 032 637 29 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!